Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 24: 23. Bitcoin-Millionär, Max-Contract, Apfelfarmer - Alles in einer Folge


In der heutigen Bankwärmer Folge dreht es sich um Marketing, Finanzen und Vertragsverhandlungen. Und das nennt sich NBA Podcast? Und wie! Die folgenden Themen haben wir für euch dabei:

  • Spencer-Dinwiddie - Marketing Genie und Bitcoin Millionär?
  • Zahlen lügen nicht - John Collins ist den Max Contract wert!
  • Career Do-Over - Zweite Chance für Darko Milicic

Wem würdet ihr eine zweite Chance geben? Ist John Collins ein Max Contract Spieler? Lasst es uns wissen und schreibt es uns in die Kommentare! Und lasst uns vielleicht gleichzeitig noch eine Bewertung da wenn ihr schon dabei seid....

Link zu ESPN Interview mit Darko Milicic: INTERVIEW


Facebook

Instagram

Twitter: @DieBankwaermer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  37m