Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 23: 22. Reopening in Sicht! - Team M vs. Team B


Heute geht es mal wieder rund um das braune Leder - buchstäblich! Adam Silver ist scheinbar kurz davor die NBA Saison wieder zu eröffnen. Konkrete Gespräche mit den Teams werden bereits geführt und schon in wenigen Wochen könnte es eine Entscheidung geben. Das mussten wir natürlich analysieren. 

  • Geht die NBA bald wieder los?
  • Spalding vs. Wilson - Eine Grundsatzdiskussion!
  • Gedankenspiel Team M vs. Team B

Was wären eure Vornamenteams? Aber viel wichtiger - würdet ihr unsere Teams schlagen? Lasst es uns wissen und schreibt es uns in die Kommentare! Und lasst uns vielleicht gleichzeitig noch eine Bewertung da wenn ihr schon dabei seid....

Facebook

Instagram

Twitter: @Warmerbank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  31m