Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 21: 20. Die NBA hat Corona - Und jetzt? Wie kann das nur weitergehen?


Die NBA hat Corona, die Welt hat Corona, aber - Die Bankwärmer gibt es trotzdem! :) Und somit heißt es: The show must go on! Und damit sind wir hier für Folge 20 unseres Podcasts. Heute ist aber auch bei uns alles ein bisschen anders, denn Manu moderiert. Wie gut er das macht könnt nur ihr uns sagen, also lasst uns ein Like und eine Bewertung da!

Heute besprechen wir:

  • Was ist passiert? Rudy Gobert als Patient Zero!
  • Was folgt als nächstes?
  • Wer profitiert vom Zwangs-Lockout?
  • Wird es Awards geben?

Das und noch mehr klären wir in der heutigen Folge! Wie seht ihr das ganze?  --> Sagt es uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Und natürlich: Vergesst nicht uns eine Bewertung dazulassen!

Aber am aller wichtigsten: 

Stay home, stay safe, wash hands! Passt auf euch auf Leute und spielt vielleicht lieber die ein oder andere Runde NBA2K mehr als euch zu Corona-Parties zu treffen!

Facebook

Instagram

Twitter: @Warmerbank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  28m