Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 20: 18. Money Mike, Giannis und Westbrook? - Oh yeah!


Die Bankwärmer sind zurück! Heute geben wir so richtig Gas mit Folge Nummer 18! Wir sagen euch was letzte Woche los war und was eigentlich die Deutschen alles so machen in der NBA. Und Pöltl haben wir natürlich auch nicht vergessen... Ach und dann haben wir noch folgende Themen für euch analysiert:

  • Perfektes Time Management der Bucks für Giannis?
  • Mike Conley aka Money Mike aka der Verhandlungskönig
  • Westbrook mit der Saison seines Lebens?

Das und noch mehr klären wir in der heutigen Folge! Wie seht ihr das ganze?  --> Sagt es uns auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Und natürlich: Vergesst nicht uns eine Bewertung dazulassen!

Facebook

Instagram

Twitter: @Warmerbank


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2020  32m