Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 15: Lucky Number 13 - ZION und die große NBA All-Star-Preview!


Herzlich Willkommen zu Folge Nummer 13 des NBA Basketball Podcasts „Die Bankwärmer“. In der Lucky Number 13 begrüßen wir nicht nur Zion Williamson in der NBA, sondern diskutieren für euch die All-Star Starter und die Spieler, die in der Reserve auf keinen Fall fehlen dürfen. Außerdem klären wir folgende Fragen:

  • Was macht Trae Young eigentlich unter den Startern im Osten?
  • Welche Überraschungen gab es in der Auswahl?
  • Und warum spricht eigentlich niemand über Lillard?

Am meisten interessiert uns aber natürlich wie du das ganze siehst! Also schreib es uns in die Kommentare oder hinterlass uns einfach eine Bewertung. Du findest uns auf den üblichen Social Media Plattformen, die Links findest du nur einen Scroll weiter unten. 


Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod

Twitter: @Warmerbank

Instagram: https://instagram.com/bankwaermer_pod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2020  30m