Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 13: Warum Bobby Portis kein Boxer wird - NBA Folge 11


Herzlich Willkommen zu Folge Nummer 11 des NBA Basketball Podcast „Die Bankwärmer“. Heute geben wir euch neben dem üblichen Wochenrückblick noch einen Zwischenstand des aktuellen All Star Votings und unsere eigenen Picks. Außerdem kommen mal wieder 5 schnelle Fragen an Manu, der natürlich auch wieder mit von der Partie ist, in denen er uns erklärt:

  • Warum Markelle Fultz bei Orlando kein Allstar wird
  • Wieso Shaq besser ist als Anthony Davis
  • Wie es um die Boxing Karriere von Bobby Portis steht und vieles mehr...

Außerdem sind wir gerade dabei unsere Facebook Seite zu überarbeiten, es lohnt sich also mal wieder vorbeizuschauen und sie zu teilen. 

Wenn euch gefällt was ihr hört, dann vergesst nicht uns zu bewerten, ein Like dazulassen und folgt uns bei Instagram, Facebook oder Twitter.

Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod

Twitter: @Warmerbank

Instagram: https://instagram.com/bankwaermer_pod


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  39m