Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 11: #newyearsplayoffs


Das Jahr 2020 hat endlich begonnen und auch eure Hosts Manu und Basti sind bis zu den Haarspitzen motiviert euch den best möglichen Content zu bringen. 

Stellt euch vor wir hätten jetzt die Playoffs, wer würde wohl gewinnen? Wer kommt in die Finals? Welches Team kann überraschen? Wir haben uns genau das gefragt und besprechen die Chancen der einzelnen Teams, gehen die Matchups durch und sagen euch natürlich wer die Larry O'Brien Trophy mit nach Hause nimmt.

Vergesst nicht uns zu bewerten, ein Like dazulassen und folgt uns bei Instagram, Facebook oder Twitter.


Facebook: https://www.facebook.com/bankwaermerpod

Twitter: @Warmerbank

Instagram: https://instagram.com/bankwaermer_pod



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2020  45m