Die Bankwärmer

Herzlich willkommen zu den Bankwärmern, dem Basketball Podcast über alles rund um die NBA sowie den österreichischen und deutschen Basketball! Wir, Manu und Basti, sind 2 absolut Basketball-verrückte Deutsche aus dem wunderschönen Österreich. In wöchentlichen Updates informieren wir euch über alles was sich auf und neben dem Court abspielt. Dabei halten wir Ausschau nach den spannendsten Spielen, lustigsten Facts und beeindruckendsten Stats.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bankwaermer

subscribe
share






episode 1: Die 1. Woche NBA Basketball


In der ersten Folge des Bankwärmer Podcast sprechen wir über alles was in der noch jungen Saison wichtig war und in der kommenden Woche sein wird. Wir haben für euch einen Überblick über:

Die interessantesten Spiele der vergangenen Woche

Die jüngsten Ausfälle in dieser Saison

Wie die Deutschen sich bisher so schlagen

3 spannende Spiele der kommenden Woche.

Wenn euch gefallen hat was ihr gelesen habt hört rein und sagt uns was ihr davon haltet. Ihr findet uns bei Twitter unter @WarmerBank (danke automatische Ausfüllmethode)  und bei Facebook und Instagram unter „Die Bankwärmer“.


Musik: Let's Go Surfing - Joakim Karud


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  27m