Suppenkueche

Lukas und Timo rühren regelmäßig in den Töpfen der Lokal Presse der Bundesrepublik herum und suchen nach den kleinen aber feinen Buchstabensuppen welche den Otto-Normal-Rudi interessieren könnten oder auch nicht. Am besten zu hören wenn man absolut nicht besseres zu tun hat oder man einfach mal wieder im Durchschnitt der Gesellschaft ankommen will!

https://bbw5rn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Mama, wo ist das Geld?


"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt? Wer hat soviel Geld?" Diese alte Frage könnte, durch Aufklärungsarbeit der beiden Jungs, nach langer Zeit nun endlich zum letzten mal gestellt worden sein, denn die Jungs begeben sich auf Schatzsuche und spinnen Theorien, wo sich eine menge Geld befinden könnte. Geldscheißen konnte die alten Römer zwar noch nicht, allerdings haben die zumindest ihre Mutter nicht gegessen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  45m