Bosses Bundesliga Blog

Bosses Bundesliga Blog ist dein Podcast zur Fussball-Bundesliga mit Sportradio- und Sky-Reporter-Reporter Ralf Bosse. Wer wird Deutscher Meister? Bayern München, Borussia Dortmund oder eine Überraschungsmannschaft? Ralf spricht mit Trainern, Spielern, Managern, Fans und Legenden des Fussballs. Neue Folge: Jeden Donnerstag. Ralf Bosse ist seit knapp 30 Jahren Fussball-Reporter und Sport-Moderator. Er freut sich auf sportlichen Austausch über "Bosses Bundesliga Blog". Schreib ihm gerne oder schick ihm eine Sprachnachricht: https://www.facebook.com/BossesBundesligaBlog/ https://twitter.com/RalfBosse https://www.instagram.com/ralfbosse.de www.ralfbosse.de info@ralfbosse.de

https://www.podcastfabrik.de/

subscribe
share






#10 Fehlstart von Mainz 05 in die Saison? - Gast: Rouven Schröder (Sportvorstand Mainz 05)


Mainz 05 hat einen Fehlstart in die neue Saison hingelegt. Obwohl - der Tabellenplatz ist okay. Nur die Punkteausbeute müsste besser sein. Über das aktuelle Leistungsvermögen habe ich mit dem Sportvorstand von Mainz 05, Rouven Schröder, gesprochen. Außerdem über die Kaderplanung, über Transfers, den Trainer Sandro Schwarz und das "Trüffelschwein" Rouven Schröder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  24m