Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 31 - Differenziert. Divers. Durchjebumst.


Sieht das hier entzündet aus? Ist Diversität an sich ein positiver Wert? Ist das Chancengleichheit? „Ghost In The Shell“ ohne Schlitzaugen? Geht ja gar nicht. Doch! Kultur ist ein Zeugnis der Zeit. Hat Söder sich raus katapultiert? Nein, man darf tatsächlich auch mal einen Fehler machen. Alice Schwarzer. Alt und bitter. Der Hintergrund bei Quote ist das Erschaffen der Möglichkeit. Lass uns Bewerbungen anonymisieren. Wäre das eine Lösung? Franzosen Entenherzen und Elefantenvorhaut. Muskelfleisch ist halt lecker. Lisa Eckhart. Wir haben einfach keine Themen mehr. Corona, Konzerte und Karneval. Was war eigentlich das fieseste Konzert auf dem ihr je wart? Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  3h35m