Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 30 - Corona, Nazis und Polizeigewalt.


Ganz kurz mal Corona App. 2 von 6. Political Correctness und Uncle Bens Reis. In Amerika macht die Polizei den Job unserer Sozialarbeiter. Rassist. Anti-Rassist. Es gibt keine neutrale Position, oder doch? Schaffen wir jetzt Goethe ab, weil der nicht gegendert hat? In 50 Jahren müssen wir alle schwul sein. Jetzt mal die wichtigen Themen: PS5 Launch Event. Der Mann im Kreißsaal fühlt sich völlig überflüssig. Was würdest du machen wenn du eine Savegame Option gehabt hättest? Kallen, Krüstchen und der halve Haan. Wald, OLX, Burg ... ich fahr mal innne Stadt. White Supremacy und die Opferrolle Wir sind in der Post-Moderne. Was wollen wir denn noch verändern? Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  5h18m