Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 27 - Valentinstag unter dicken weißen Männern


Kurz mal AfDP. Und was Merzt die CDU jetzt? Der nächste Kanzler wird ein Grüner. Atze tut es Leid. Und wir rutschen doch *noch mal* auf die AfDP ab. *sigh* Das wird man doch mal doch nicht sagen dürfen. Es gibt ein Recht auf Gotteslästerung. Weinstein. Moral und Recht. Es ist leider legitim ein Arschloch zu zein. Flirten, #metoo und die Diskriminierung von Heten. Corona. Ist halt so. Und Herrforth will meine Ultima Originale. Narf. Picard. Mandalorian. The Expanse. Kinder, FSK und die Sozialisierung. Medien ohne Betreuung sind tabu. Da sind wir uns einig. Jan und Henry und der Mantikor. Was machen Kriegs-Spiele mit dir? Also ich brauch die nicht. Stoned. Was ging eigentlich in den letzten 10 Jahren an Musikrevolution? Spoiler Alert: ja nix. Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2020  3h58m