Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 26 - Ćevapi! Ist das die örtliche Prostituierte?


Akkus oder Batterien Brexit. Endlich ist das Thema durch, oder? Auflegen oder Reinstecken? Ich bin da eher altmodisch. Was kann man eigentlich gegen Kater machen? 1ste, 2te, 3te Welt. Ist doch völlig überholt. Tempoverbot, Kampfhubschrauber und Unisex Toiletten. Grundrecht, Grundgesetz, wah? Die Bundeswehr ist schon ein toller Arbeitgeber. Was kann Oma noch von damals erzählen? NSU? RFA war schon sehr präsent. Was hat Angie eigentlich falsch gemacht? Alyssa Milano? Die ist doch voll schäbig! Wenn man den Witz erklären muss ist halt Doof. #metoo Hitler, Meth und Kokain. The Witcher Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2019  3h58m