Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 24 - Muschkotenprinz Tobi. Dauergetriggert. Das challengen wir.


Season 3. Wir sind angekommen! Das erste Reizthema: Die Demokratie ist zu langsam für den Klimawandel. Kinderarbeit. Ist das eigentlich so schlecht? Elektroautos. Gar nicht mal so geil. Brennt Brasilien eigentlich noch? Halle. Halt die Fresse! Lieber mal nen Auto anzünden als nen Menschen. Jüdische Weltverschwörungstheorie. "Joker", "Elephant", "Out Of The blue" - darf man Empathie für Villains empfinden? Zeitgeist und das Grundgesetz. Breeexit. Wacken ist Disneyland. Erdogan. Syrien. Kurden. Tschüß Türkei! Mint und das Gender-Paradoxon. Erzieher und Pfleger. Untenrum Waschen. Der Kuß ist die Grenze. Oder? Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html Outro Musik: Memories https://www.pacdv.com/sounds/free-music-08.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2019  5h9m