Garagensprech

Stammtischgerede. In einer Garage. Wir machen uns im Freundeskreis voll und reden über alles, was uns gerade so bewegt.

https://www.garagensprech.de/

subscribe
share






Episode 22 - Schnell noch eine vor dem Urlaub durchziehen.


Die E3 hat für mich die Oscars ersetzt. Sony, Microsoft, Nintendo. (History, Preise und Controller) Who's the winner? Anime und Schlüpper. Special interest. Und dann Studio Ghibli. Alles geil. Klimaschutz, Wohlstand, und Plastik. Die Heizung ist kaputt. Mieter, Besitzer und die Omma. Narkose und Awareness. Nicht so viel Speed nehemen, Leude!! De-Cluttering. Marie Kondo. Und japanische Plasy Hüllen. (OVP, Hardcopy, ... egal, muss ich aufmachen.) Dinge Doppelt kaufen und nicht wissen was von Amazon kommt. Bücher sind mein Kryptonit. (Püppchen anmalen und Retro Emulation auf dem Raspi.) Magic Karten kuratieren und Lego Steine sortieren. Gibt es noch Teenies die Bücher lesen? Digital Detox. Ja. Machen wir. Doch noch ein wenig Politik: Rezo und der Zeitgeist. Viel zu viel Hitze!! Also inhaltliche. Ich brech dann mal ab. Intro Musik: Urban Spy 1 http://www.pacdv.com/sounds/free-music-19.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2019  3h57m