Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Episode 7: Das Leben und die Ermordung der Kaiserin von Österreich-Ungarn PART 1


Ein herzliches Servus an diesem schönen Donnerstag! Ja, ihr habt richtig gelesen, Donnerstag. Wie schon in unserer vorigen Episode angesprochen, gibt es diese Woche eine Reise in die österreichische Geschichte. Marina erzählt uns über die Kaiserin von Österreich-Ungarn, Elisabeth. Oder wie wir sie kennen - Sisi. Macht es euch gemütlich und genießt die Geschichtsstunde. Im Part 2, der am Sonntag online kommt, erzählt uns Marina dann über den weiteren Werdegang von Sisi und ihrer Ermordung.
Also bleibt gespannt!

Fotos zu der heutigen Episode sind auf Instagram zu sehen unter @austriantruecrimeduo.

Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an austriantruecrimeduo@gmail.com.

Wir würden uns über ein Feedback und eine Bewertung sehr freuen.

Viel Spaß beim Hören und bis Sonntag!

Musik: https://www.terrasound.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2020  1h37m