Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Episode 10: Organisierte Kriminalität in Österreich//Mord an David Sanikidze


Servuuus!
Seid ihr alle bereit für ein Marina-Solo?
Ich war es und ich habe dabei sehr viele neue Dinge gelernt hehe Marina erzählt uns über die organisierte Kriminalität in Österreich. Oder anders ausgedrückt - die Mafia.

Fotos zu der heutigen Episode sind auf Instagram zu sehen unter @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an austriantruecrimeduo@gmail.com

Wir würden uns über ein Feedback und eine Bewertung sehr freuen.

Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche!

Musik: https://www.terrasound.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  56m