Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Episode 14: Franz Schmidt


Servus und schönen Sonntag,
heute haben wir eine eher offene Unterhaltung zum Fall Franz Schmidt für euch.

Wir möchten gerne eure Meinung dazu hören wie ihr solche Folgen findet. Speziell bei kleineren Fällen - die wir natürlich auch behandeln möchten - unterhalten wir uns gerne und erklären unsere Meinung und Sichtweisen.
Wir haben uns überlegt, eine Serie ins Leben zu rufen die wir extra benennen. Würde euch das interessieren und wenn ja, habt ihr Vorschläge dafür?
Fotos zu der heutigen Episode sind auf Instagram unter @austriantruecrimeduo zu sehen. Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schreiben an austriantruecrimeduo@gmail.com. Wir würden uns über ein Feedback und eine Bewertung sehr freuen.
Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche!

Musik: https://www.terrasound.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  44m