"Zuhause" & "MashUp" by Geheimtipp München

Ich hör Podcast, du hörst Podcast, ALLE hören Podcast. Warum eigentlich? Wir glauben, wir kennen den Grund: weil wir viel mehr mit dem Herz sehen, wenn uns unsere Augen nicht täuschen. In einer Zeit, die so stark vom Visuellen geprägt ist, haben wir fast schon vergessen, welche Kraft die Stimme hat. Dabei verrät sie so viel über einen Menschen. Sie sagt mehr über uns, als die Klamotten, die wir tragen oder die Körperhaltung mit der wir uns gegenübersitzen. Die Stimme ist magisch. Und München ist Heimat für viele interessante Stimmen und die dazugehörigen Menschen. Sie alle haben ihre Geschichten. Man muss ihnen nur zuhören. Und sich von ihnen inspirieren lassen. Genau das wollen wir gemeinsam mit euch tun. Ohren auf und los geht's!

https://www.geheimtippmuenchen.de

subscribe
share






Mashup #23 - Edition “süße Verführung“


Whoop Whoop – der Geheimtipp München Mash Up is back! Und ab heute - nach unserer ausgedehnten Sommerpause - bekommt ihr erstmals eine neue Stimme auf die Ohren. We proudly present: Sarah! Unsere Redaktionskollegin vertritt Geheimtipp München Mitgründern Julia in ihrer Mama-Pause. Heißt: ab jetzt gibt sie alle zwei Wochen Mashup Gastgeber und Geheimtipp München Mitgründer Olli hard facts zu drei wunderbaren Geheimtipp Perlen preis - für euch ihr lieben München Entdecken zum Ausprobieren und Genießen. Da wir mit eklig großen Schritten auf die kalte Jahreszeit zustolpern, solltet ihr so schnell wie möglich mit den Top-Adressen für "Süße Verführungen" versorgt werden . Denn nur wer sich jetzt ordentlich Winterspeck anfuttert, hat im Frühjahr Spaß am Training. Zum Nachschlagen unserer heutigen Audio-Geheimtipps, hier schon einmal alle dazugehörigen Artikel im Geheimtipp München Magazin: https://geheimtippmuenchen.de/geheimtipp/geheimtipp-schoener-sonntag-in-muenchen-von-gemuetlich-bis-abenteuerlich/ https://geheimtippmuenchen.de/geheimtipp/tasty-donuts-coffee-neues-mekka-der-suessen-versuchung/ https://geheimtippmuenchen.de/geheimtipp/die-kubaschewski-bar-wo-schampus-und-schmarrn-sich-vermaehlen/ Damit ihr immer up to date seid, was die Geheimtipps in eurer Lieblingsmetropole angeht, solltet ihr uns am Besten auch via Social Media folgen! www.instagram.com/geheimtippmuenchen/ www.facebook.com/GeheimtippMuenchen Und nun: Viel Spaß beim Zuhören und lasst es euch schmecken!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  19m