Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 56: #56 Jacke wie Stutzen


Geschichte wiederholt sich. Heute sogar direkt zu Beginn. Paul ist Virologe und Messi mag keine Linksfüsse. Dafür zeigt‘s Jogi uns allen bei der EM2021 - bei der die Engländer gewohnt leer ausgehen werden. Mitverantwortlich dafür, sicher ein Elfmeterschießen. Ob sich da einer mit nem Panenka unsterblich macht, steht allerdings noch in den gleichen Sternen, die über die Fortsetzung des Spielbetriebs in Neapel entscheiden. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  46m