Breakball - Dein Tennis Podcast

Breakball beschäftigt sich mit aktuellen Tennis Ereignissen und beleuchtet dabei die wichtigsten Begegnungen und Highlights jedes Turniers. Zudem werden einige Spieler-Persönlichkeiten genauer unter die Lupe genommen und genauer beleuchtet, was sie so besonders macht.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/breakball

subscribe
share






ATP 250 Köln - Zverev vs. Aliassime


In der heutigen Episode läuten wir eine neue Ära an. Zudem besprechen wir das ATP Turnier in Köln, das Finale in Petersburg und geben einen Ausblick auf das zweite ATP Turnier in Köln. Auf welches Line-Up wir uns freuen dürfen und was wir uns vom Turnier am Rhein erwarten.  Auch die WTA wird mal wieder thematisiert ;-) Viel Spaß mit der heutigen Folge! Ps. ab jetzt veröffentlichen wir immer einmal wöchentlich. E-Mail: breakball@gmx.net Instagram: breakballofficial


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  22m