Breakball - Dein Tennis Podcast

Breakball beschäftigt sich mit aktuellen Tennis Ereignissen und beleuchtet dabei die wichtigsten Begegnungen und Highlights jedes Turniers. Zudem werden einige Spieler-Persönlichkeiten genauer unter die Lupe genommen und genauer beleuchtet, was sie so besonders macht.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/breakball

subscribe
share






Roland Garros 2020 #5 - Die finale Schlacht - Nole vs. Rafa


Der letzte Spieltag der French Open. Wir analysieren das Finale der beiden Giganten. 

Auch unsere Doppelchamps werden natürlich gebühren gefeiert! Ihr seid einfach Spitze Jungs! 

Worauf können wir uns dieses Jahr noch freuen? Wir geben erste Einblicke zum kommenden ATP Turnier in Köln .

Des Weiteren noch einmal der Aufruf uns zu kontaktieren! Wir freuen uns jedes verdammte Mal auf Eure Nachrichten -> breakball@gmx.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  22m