True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/truestories

subscribe
share






episode 6: Die Frau in Hitlers Badewanne


Vom Catwalk in den Kugelhagel. Lee Miller führte ein Leben der Extreme. Ihr Sohn kannte sie nur als hysterische Säuferin. Erst nach ihrem Tod begreift er, wer seine Mutter wirklich war. Link zur Arte-Doku: https://www.arte.tv/de/videos/092125-000-A/lee-miller-supermodel-und-kriegsfotografin/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2020  32m