True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/truestories

subscribe
share






episode 2: Todesangst in der Commerzbank


Ein ganz normaler Banküberfall wird zum Geiseldrama. Absurde Lösegeldforderungen, Polizisten in Badehosen. Doch als es zum Showdown kommt, lösen sich die Gangster mit 16 Millionen in Luft auf. Ist das das perfekte Verbrechen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2020  29m