True Stories

True Crime einmal anders: Wir sind Lina und Martin, zwei Story-Trüffelschweine aus Berlin. In unserem Podcast „True Stories“ erzählen wir Geschichten aus dem wahren Leben, die wir besonders spannend, skurril, bewegend oder originell finden. Wir gehen den Dingen auf den Grund und bringen Dir einmal in der Woche True Crime, True Drama oder True History - je nachdem. Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann folge uns und teile ihn! Insta: truestories_podcast E-Mail: podcast.truestories@gmail.com

https://anchor.fm/truestories

subscribe
share





episode 3: Die verlorene Tochter


Ist Anna wirklich eine verlorene Zarentochter? Diese Geschichte ist ein echter Klassiker des True Crime Genres: Es beginnt mit einem grausamen Mordfall des 20. Jahrhunderts, der Ermordung der Familie Romanow in Russland. Als man wenig später eine junge Frau aus dem Berliner Landwehrkanal fischt, glaubt man in ihr die jüngste Tochter des Zaren zu erkennen. Könnte sie das Massaker der Bolschewiki überlebt haben?


share







 2020-01-19  19m