Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

subscribe
share






episode 55: Der 32. Spieltag, die Zusammenfassung - 1. Bundesliga


In der heutigen Episode fasse ich den 32. Spieltag der 1. Bundesliga zusammen:

  • ⚽️ Gladbach gegen Wolfsburg
  • ⚽️ Union Berlin gegen Paderborn
  • ⚽️ Freiburg gegen Hertha BSC Berlin
  • ⚽️ Bremen gegen Bayern München
  • ⚽️ Frankfurt gegen Schalke
  • ⚽️ Augsburg gegen Hoffenheim
  • ⚽️ Leipzig gegen Düsseldorf
  • ⚽️ Leverkusen gegen Köln
  • ⚽️ Borussia Dortmund gegen Mainz

❌Morgen folgt die Zusammenfassung des 32. Spieltags der 2. Liga und die die nächste Ausgabe der News der Woche auf dem Bundesliga Podcast!❌

Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/

Mail: derbulipodcast@icloud.com


©️2020 Der Bundesliga Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  8m