Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

subscribe
share






episode 46: News der Woche - rund um die Bundesliga


In dieser News der Woche Podcastfolge erwarten dich: Ein Dankeschön DAZN Hier der angesprochene Link für einen Gratis-Monat: https://www.dazn.com/de-DE/home Hasebe bleibt bei Frankfurt Götze muss gehen Rekord von Sky Rekord von Gjasula Dennis Diekmeier Verletzungen Krititk von Nagelsmann Rückendeckung für Wagner von Schalke Suspendierung von Polter bei Union Berlin Folge mir auf Instagram für mehr News: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Schreibe mir gerne eine Mail derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  2m