Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

subscribe
share






episode 36: News der Woche - Die Bundesliga startet wieder!!!


Die Bundesliga startet endlich wieder! Außerdem gibt es viele Transfernews und weitere Daten zum Re-Start der Bundesliga in den heutigen Bundesliga News. Vielen Dank fürs zuhören, in den folgenden Wochen werde ich wieder montags und dienstags den vergangenen Spieltag zusammenfassen. Doch die News der Woche werde ich in meinem Programm behalten, um dir einen schnellen Überblick der Woche zu ermöglichen. *Der FC Barcelona hat sich aus dem Transfer um Sancho zurückgezogen, nicht der FC Bayern München :-)) Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2020  4m