Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

subscribe
share






episode 4: Der 20. Spieltag, die Zusammenfassung (1. Liga)


In dieser Folge, geht es um den 20. Spieltag der 1. Bundesliga und folgende Spiele:

  • Hertha gegen Schalke
  • Augsburg gegen Bremen 
  • BVB gegen Union Berlin
  • Düsseldorf gegen Frankfurt 
  • Hoffenheim gegen Leverkusen 
  • Mainz gegen Bayern
  • Leipzig gegen Gladbach
  • Köln gegen Freiburg 
  • Paderborn gegen Wolfsburg

Vielen Dank fürs zuhören!

Instagram:

https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/

Mail-Adresse:

derbulipodcast@icloud.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  4m