Skate Life - Der Podcast

Skateboarding Deutschland. Moderator Patrick Bonte stellt Namen der deutschen Skateszene vor. Wie kommt man zum Skateboard fahren, was waren die ersten Erfolge auf dem Brett, wie bekam man seinen ersten Sponsor und wie sieht die Zukunft aus? Fragen, zu denen jeder Skater seine eigene Geschichte erzählen kann.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/skatelife

subscribe
share






Skate Life | #9 | Johannes Bruckmeier


Johannes Bruckmeier ist für mich einer der inspirierendsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Er ist einer dieser Menschen, die dir sämtlichen Grund zur Ausrede einfach wegnehmen. Ich muss gestehen, dass ich nach der Aufnahme dieses Podcasts einen Moment Inne halten musste um so manche meiner Ansichten nochmal zu überdenken. Mein Fazit: Johannes ist ein bewundernswerter Skater und Mensch. Auch wenn sich unsere Meinungen bezüglich Scooter Fahrer etwas unterscheiden. :D  Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2020  1h37m