Skate Life - Der Podcast

Skateboarding Deutschland. Moderator Patrick Bonte stellt Namen der deutschen Skateszene vor. Wie kommt man zum Skateboard fahren, was waren die ersten Erfolge auf dem Brett, wie bekam man seinen ersten Sponsor und wie sieht die Zukunft aus? Fragen, zu denen jeder Skater seine eigene Geschichte erzählen kann.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/skatelife

subscribe
share






Skate Life | #7 | Mikosch Hloch


Heute bei mir zu Gast ist Mikosch Hloch.    

Mikosch ist ein verdammt guter Skater, liebt und lebt den Sport. Das war jedoch nicht immer so. Es gab mehrere Phasen in seinem Leben, in denen Mikosch Skateboard vernachlässigt hat. Die Gründe dafür sind vielen Skatern allzu bekannt. 

Mikosch spricht in diesem Podcast darüber, wie seine Eltern zu seiner Leidenschaft standen, was ihm an dem Sport so sehr fesselt und was für ihn die Motivation war, stetig besser werden zu wollen.  

Music by Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  1h4m