Weinschlampen

Prost, Cheers und Salute! Wir sind Tanja und Sophia, zwei Freundinnen, die zwischen Pandemie und Freundschafts-Fernbeziehung den Podcast „Weinschlampen“ gestartet haben. In „Weinschlampen“ gehts um die schönen Etiketten des Lebens: Wein, Freundschaft und Popkultur.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/weinschlampen

subscribe
share






Wir müssen reden | 0,11 % Vol.


Von griechischem Wein sang schon Udo Jürgens. Heute ist Tanja damit dran. In Folge 11 wirds ernst, denn wir haben so einiges zu besprechen. Was wäre eigentlich, wenn wir uns nie kennengelernt hätten? Was wäre, wenn wir eine Erinnerung für immer abspeichern könnten? Diese und viele mehr Fragen haben wir uns in der dieswöchigen Therapiestunde gestellt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  1h10m