MUTANTALKS

In MUTANTALKS kannst Du mit jeder Folge in die Realität eines anderen Menschen reisen. Einige unserer Gäste sind außerordentlich bekannt, andere von ihnen weniger - sie alle eint, dass sie spannende Geschichten aus einer spannenden Perspektive zu erzählen haben. Auf der anderen Seite des Mikrofons befindet sich Johnny Mutante von MUTANTELEVISION, einem YouTube-Kanal auf dem Du MUTANTALKS auch mit Bewegtbild erleben kannst. Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mutantalks/support

https://www.youtube.com/mutantelevision

subscribe
share






WILMA ZUHAUN (Ex-Häftling) über Gefahren im Knast, Beziehung und Entlassung (Teil 2/3)


"Ich habe soviel Scheisse mit der Polizei erlebt..aber warum soll ich meine Freiheit aufs Spiel setzen?" - im 2ten Teil des MUTANTALK mit WILMA ZUHAUN spricht dieser darüber, wie er erst im Knast Welle machte und dann zur Besinnung kam. Wilma musste in einem Umfeld voller Gefahren, mit kranker Sorge um die Familie und einer zerbrechenden Beziehung lernen, Verantwortung zu übernehmen - und dann jede Sekunde zittern, ob er endlich entlassen werden würde. --- Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mutantalks/support


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2020  20m