Panapo - Ein Fotograf und ein Studienabbrecher.

Ein Fotograf und ein Studienabbrecher: Masie Bachtiar und Ömer Yilmaz: Wir wollen zwanglos Themen mit euch diskutieren, die vielleicht dich persönlich oder die ganze Gesellschaft betreffen. 2 Jungs, die offen und ehrlich über Probleme sprechen und diese an der Wurzel packen, um euch zum Nachdenken anzuregen. Ohne institutionellen Druck oder durch finanziellen Erfolg getrieben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/panapo

subscribe
share






episode 19: Wie Marken unser Leben dominieren - PANAPO Folge 19


Nike ???? Apple ????Coca Cola ????  & Co. Uns allen sind diese Marken geläufig und der ein oder andere hat auch schon einmal etwas von Ihnen gekauft. ???? Doch wie werden wir bei unseren Kaufentscheidungen von Marken und dessen Bekanntheit beeinflusst? Welche Rolle spielen Marken in der Jugend? ????????Heißt Marke = Qualität? Und warum der Einfluss von Marken in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung mit der Zeit weiter zurückgeht, erfahrt ihr in dieser Folge!

Quellen: https://www.notion.so/Folge-19-Quellen-6e6602f03fab4cbf95954b2bafc85020
Instagram: https://www.instagram.com/panapopodcast/
Masie Bachtiar: https://www.instagram.com/masie.b/
Dean Lange: https://www.instagram.com/dean_la/
Ömer Yilmaz: https://www.instagram.com/oemer.yilmaz99/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/panapo/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2020  17m