Rauchig Süß

Er Schauspieler, ich Mediengestalter. Er verträumt, ich müde. Er Rauch, ich süß. Der perfekte Podcast für Leute, die irgendeinen Podcast hören wollen! Mit Simon Rauch und Daniel Augustin

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rauchigsuess

subscribe
share






episode 36: S3E36 - Die Oscars 2020 und eine Folge ohne Ende


Wir gehen mit der sechsunddreißigsten Folge ins Rennen.

Wir dürfen nicht mit der Tradition brechen, jedes Jahr über die Oscars zu reden. Immerhin ist Simon Schauspieler, Daniel Mediengestalter und beide absolute Filmfanatiker. (Okay vielleicht klingt das zu radikal)

So oder so bietet die Folge trotzdem auch für andere Geschmäcker etwas. Springt einfach zu 48:30 und hört ab hier, wenn ihr euch nicht für Filme interessiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2020  1h5m