Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






episode 1: Kreativität und Optimismus - Folge 1 *Reupload*


Kreativität und Optimismus

Willst du aus der Masse herausstechen, sei kreativ. Besonders in der Medienwelt gilt das, wo es so ziemlich alles schon mal gab. Adriano geht einige ehemalige Redaktionen durch und wie diese mit Kreativität umgehen, fördern oder sogar konsequent unterdrücken.

Bestimmte Passagen dieser Episode mussten überarbeitet und erneut hochgeladen werden.

Nie brauchten wir mehr Optimismus als im Jahr 2020. Was viele als das schlimmste Jahr sehen, könnte vielleicht das wichtigste Jahr für uns sein. Adriano stellt diese These auf und erklärt, warum es so ein Jahr wie 2020 brauchte, aber zeigt auch anhand seines Datinglebens auf, wieso Optimismus so wichtig ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2020  29m