Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://anchor.fm/adriano-dadamo

subscribe
share





episode 5: Videospielnostalgie und Krankenhäuser - Folge 5


Videospielnostalgie und Krankenhäuser

Nostalgie ist in der Gamingwelt ein unausweichliches Thema. Ganze Spiele basieren nur auf Nostalgie. Aber wo liegen die Schwächen, wenn man zu sehr in der Vergangenheit lebt und welche positiven Beispiele gibt es?

Keiner ist gerne in Krankenhäuser vor allem nicht in Zeiten von Corona. Adriano hat eine etwas andere Vergangenheit zu Krankenhäuser und Stories zu erzählen. Seien das Jobs, Unfälle oder von Dates.

Have fun and see you on the other side.


share







 2020-07-30  39m