Liebe, Sex und Co.

Liebe, Sex und Co., Aufregungen, Anregungen und Erregungen zur Zwischenmenschlichkeit. Carsten Müller und Milka Loff Fernandes arbeiten die Themen Liebe, Sex und Partnerschaft auf. Milka aus Amsterdam und Carsten aus Duisburg. Jede Woche Dienstag gibt es eine neue Episode. Es geht um funktionierende Partnerschaften und um einen guten Selbstwert. Beziehungen zu den eigenen Kindern und zu sich selbst. Es geht aber auch um die Zutaten für guten Sex. Und um Themen, die sich im Dunstkreis von Liebe, Sex und Beziehung bewegen. Milka Loff Fernandes ist langjährige Moderatorin im TV. Sie ist Expertin für Selbstwert und Frau, Mutter und Partnerin. Carsten Müller hat eine eigene Praxis für Sexualtherapie und ist ausgebildeter Sexual-­ und Paartherapeut und seit vielen Jahren im therapeutischen Einsatz tätig. Zudem ist er Mann, Vater und Partner. Ihr könnt uns gerne kontaktieren und eure Fragen und Anmerkungen loswerden: info@liebesexundco.com https://www.praxis-sexualitaet.de https://www.milkalofffernandes.com credits: Produktion: fframe GmbH (https://www.frame.de) Presse und Realisation: Anke Lönne (https://ankeloenne.com) Coverdesign: Joanna Broda (http://amusecollective.de/contact)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-sex-und-co

subscribe
share






024: Sommerinterview mit Britt und Alex Jolig


In unserem zweiten Sommerinterview reden wir mit Britt und Alex Jolig, die das Versprechen "in guten wie in schlechten" Zeiten sehr ernst nehmen. Milka und Carsten reden mit beiden darüber wie man das Leben meistern kann, auch wenn es es gerade nicht gut mit einem meint. Britt Jolig ist Travel, fashion und lifestyle-Expertin, ehemaliges Model. Zudem vermietet sie Fincas auf Mallorca. Ihr Mann, Alex Jolig, ehemaliger Bewohner des Big Brother Haus, Schauspieler, Unternehmer, leidenschaftlicher Motorradfahrer und Ehemann. Beide sind als Paar stark durch die schwere Krankheit von Britt gegangen. Darüber wie diese Zeit gewesen ist und was sie daraus gelernt haben sprechen sie mit uns. Ein Gespräch aus Düsseldorf, Duisburg und Amsterdam. Alex hat https://alex-jolig.de/ https://www.brittjolig.de/ Alex neue Single gibt es hier zu hören: https://apple.co/2Dv3t75 https://spoti.fi/3iZrGTy Wenn euch die Episode gefällt, dann abonniert diesen Podcast doch einfach! Bei Spotify: https://spoti.fi/35j2ukl Bei Apple Podcast: https://apple.co/3aVIyoF Natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung mitsamt Kommentar bei iTunes. Rückfragen, Anfragen, Durchfragen via mail unter info@liebesexundco.com. Alle Episoden zum Nachhören und das Begleitmaterial zur Ansicht auf unserer Website https://www.liebesexundco.com. Milka Loff Fernandes ist langjährige Moderatorin im TV. Sie macht zudem Selbstwert sichtbar und ist Frau, Mutter und Partnerin. Carsten Müller ist der Experte, weil ausgebildeter Sexual-­ und Paartherapeut und seit vielen Jahren im therapeutischen Einsatz. In der von ihm mitbegründeten Praxis für Sexualität begleitet er Menschen zu allen Fragen rund um das Thema. Zudem ist er Mann, Vater und Partner. Produktion: fframe GmbH (https://www.frame.de) Presse und Realisation: Anke Lönne (https://ankeloenne.com) Coverdesign: Joanna Broda (http://amusecollective.de/contact)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2020  38m