Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 3: Preseason Folge #3 - NFC Prediction 2020


Die zweite Prediction, noch mehr Infos, noch stärkere Divisions und viel neues von deinen Laberlauchs. 16 weitere Teams haben wir für euch unter die Lupe genommen. Genießt neue Infos über Quarterback Starters und unsere Deutschen Hoffnungen in der NFL im 53-Mann Kader. Welche Hype Train oder Band Wagon ist der sicherste? Reiner Football-Content bis zur letzten Sekunde. Und versprochen bald noch mehr Folgen ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  1h57m