Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 1: Preseason Folge #1 - Updates


Die Footballfüchse melden sich zurück, kurz bevor die Saison wieder losgeht und Corona die ganze Liga regiert. Es wird spannend und interessant was mit der Black Lives Matter Bewegung, sowie dem neubenannten Team das Washington Football Team passiert. Neue lange und hoch datierte Spielerverträge aber auch die Top 100 Spieler prägen heute unsere Folge. Wir haben lang ersehnten und richtig guten neuen Shit, frisch durchkommentiert. Foxys mit dem Recording Schild an der Tür. Genießt diesen neuen Dauerbrenner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  1h26m