Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 35: Fuchsradar - das Wrapup für den siebzehnten Spieltag (Extended Version)


Uncut und extra lang - der ganze Spieltag mit der Saisonprediction nochmal vereint. Die letzten zwei Plätze in den Playoffs sind vergeben und wer hat nun die Wildcard, das Heimrecht oder den größten Rekord. Mit einem lachenden und weinenden Auge gehen wir aus der Regular Season der NFL100 in die erste Playoff Runde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2020  1h7m