Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 32: 16. Spieltag - die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Für die meisten Teams ist die Offseason schon sehr nah, vielleicht noch der Pro Bowl aber dann heißt es Glück haben und nächstes Jahr wieder dabei sein. 8 Trams kommen weiter und wenige sind noch „in the Hunt“. Viel Spaß mit der vorletzten Regular Season Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  42m