Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 28: 14. Spieltag - Die Gameprediction oder auch das Tippspiel


Anna angeschlagen und Chris bleibt die Stimme weg. Fanbrille oder Playoff - Hoffnung aber auch das Bauchgefühl führt uns zu so manchen Tipps. Alle Mannschaften spielen und keiner schreckt zurück, nochmal für eine Überraschung sorgen zu wollen. Doch so mancher spielt befreiter auf als der andere, weil der Urlaub schon gebucht ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  51m