Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 17: Der Fuchsradar - das Wrapup für den achten Spieltag


Es ist soweit - Halftime in der Regular Season. Running Back Weekend und langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Änna hat sich vertippt und sich Fails im Fantasy Manager geleistet weil Apps auch mal versagen. Chris ist heiß mit Statistiken und Facts, denn diese haben den Spieltag für sich entschieden. Lets go zweite Runde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  45m