Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






episode 10: 5. Spieltag - Die Gameprediction oder das Tippspiel


Ein wichtiger, ausschlaggebender und genialer Spieltag. Diesmal sind wir wieder Live beim Thursday Night Football am Start. Late Night Podcast mit unterschiedlicher Meinung aber doch der gleichen großen Liebe. Dem einzig wahren Football. Lets go NFL100. Es ist die Woche der Entscheidung. Loser Season oder Wild Card und vielleicht auch Playoffs bis zum Superbowl in Miami. Lets go together.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2019  41m