Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share





Der tiefere Sinn des Kartoffelpürees (Kürzestgeschichte)


Was ist kürzer als kurz? Kürzest! Zum Weltgeschichtentag riefen wir bei Twitter dazu auf, uns Titel für Geschichten zu senden, die es noch nicht gibt. Dem ist unter anderem Steffen gefolgt. Sein Vorschlag ziert die Überschrift dieser Geschichtenkapsel.

“Bert sah auf das Kartoffelpüree vor ihm hinab. „Jap.“ Er ließ den Löffel im Topf stecken und trat einen Schritt zurück.”

Mitwirkende Lars Autor und Sprecher Kati Sprecherin Nodwas Nuusgar Sprecher Willie das Grüne Fachbereichsleiter Photosynthese Bitbasic Musiker
  • Download:
  • MP3 Audio(3 MB)
  • MPEG-4 AAC Audio(2 MB)
  • Opus Audio(1 MB)


share







 2016-04-16  2m