Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 30: Pünktlichkeit ist eine Tugend - und Zuverlässigkeit auch


Wie pünktlich und zuverlässig seid ihr eigentlich? Und was passiert, wenn man das in der Branche nicht ist? Sebastian haut nochmal die "-ig Regel" raus, weil Didi sich versprochen hat.

Und warum Didi bei der aktuellen Produktion seinen Arbeitsplatz im Gang hat und welche kleine Backstage-Story von Vicky Leandros es noch obendrauf gibt, das erfahrt ihr, wenn ihr diese Woche bei unseren Backstage Stories reinhört.

Viel Spaß beim Hören!


share







 2020-11-17  27m