Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Was bedeutet eigentlich Ayurveda?


Ayurveda heißt nicht über alles eine riesige Portion Curry zu kippen und Mantras zu singen. Ayurveda bedeutet für mich im Kern etwas ganz anderes, nämlich zurück zur Natur zu kommen. Ein Leben im Einklang mit den Jahreszeiten und deiner Intuition ist viel mehr Ayurveda als du denkst. So gesehen waren unsere Großeltern vielleicht die besten Ayurvedis...

Ich freue mich, dass du meine Gedanken wieder verfolgst und ich hoffe diese Folge inspiriert dich deinen Ayurveda Weg zu beginnen oder weiter zu gehen.

Namaste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  15m