Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 177: The Mandalorian Recap S02 E02 & E03 - Der mit dem Baby tanzt


35 Minuten in "The Mandalorian" im TV, schaffen mehr Star Wars Lore als 6h JJ Quatsch im Kino. Wer sich nicht mehr erinnern kann, waraum er sich als Kind unsterblich in Star Wars verliebte, der weiß es spätestens nach der 3. Folge "Die Thronfolgerin" wieder. Das war Krieg der Sterne vom Feinsten - und es waren nicht mal Lichtschwerter dabei. Auch sonst sind die Nerds bisher sehr zufrieden mit der zweiten Staffel rund um Baby Yoda & Co. Den nächsten Star Wars Livestream gibts übrigens am 30.11. um 21 Uhr auf YouTube. Was ist deine Meinung zu beiden Folgen? Wie geht s mit den Jedi und Baby weiter? Was erhofft ihr euch vom wiedersehen mit Ahsoka Tano? Schickt uns euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  1h6m